Pressemeldungen

22. Oktober 2021

Mitglieder-Vollversammlung und Vorstandswahl 2021

Am 15. Oktober 2021 fand die jährliche Mitglieder-Vollversammlung des Umweltkompetenzzentrums Rhein-Neckar e.V. (UKOM) statt. 2021 wurde ein später Termin gewählt um eine Präsenzveranstaltung möglich zu machen. Denn dieses Jahr stand auch die Neuwahl des Vorstandes an. So wurde es im Verwaltungsgebäude der AVR in Sinsheim eine Hybridveranstaltung, bei der sich Mitglieder, Vorstände und Geschäftsstelle sowohl in Präsenz trafen, als auch online zugeschaltet waren.

Große Änderungen gab es im Vorstand nicht zu verzeichnen. Prof. Dr. Liesegang, Gründungsmitglied von UKOM und langjähriges Vorstandsmitglied, stellte sich nicht noch einmal zur Wahl. Max Burger, Geschäftsführer der IWIK GmbH und neues UKOM-Mitglied, konnte jedoch für den Vorstand gewonnen werden.

 

Zurück