Jetzt bewerben: Innovationspreis des Landes Baden-Württembergs 2022

Mit dem Innovationspreis des Landes Baden-Württemberg (Dr.-Rudolf-Eberle-Preis) werden unkonventionelle, technologieoffene Ideen und deren Umsetzung für innovative Produkte, Verfahren oder Dienstleistungen mittelständischer Unternehmen geehrt. Der Innovationspreis des Landes wird in diesem Jahr bereits zum 38. Mal verliehen und steht damit in einer langen Tradition. Er ist mit insgesamt 50.000 Euro dotiert und dem früheren Wirtschaftsminister Dr. Rudolf Eberle (1926 -1984) gewidmet. Mit dem Preis werden seit 1985 kleine und mittlere Unternehmen für beispielhafte Leistungen bei der Entwicklung neuer Produkte und technischer Verfahren oder bei der Anwendung moderner Technologien ausgezeichnet.

 

Informationen zur Teilnahme:

Bewerbungen können bis zum 31. Mai 2021 über das Online-Bewerbungsportal eingereicht werden.

Alle Informationen zum Wettbewerb finden Sie hier.