grEEN Palatina II bei Freudenberg

Endlich war es letzte Woche mal wieder so weit: Im Energieeffizienz-Netzwerk grEEN Palatina II konnten sich die Vertreter der Unternehmen in Präsenz austauschen. Gastgeber war die Freudenberg Service KG. Es gab spannende Fachvorträge zu den Themen nachhaltige Energieversorgung, Druckluftsysteme und Optimierung von Wärmeströmen, einen Rundgang durch das Kraftwerk am Standort, viel Austausch und gute Stimmung. Der Tag endete mit einer Führung durch die Unternehmensausstellung, die sozusagen das interne Produktmuseum der Freudenberg Gruppe ist und die beeindruckende Diversität des Weinheimer Unternehmens zeigt. Die Teilnehmer konnten neue Ansätze und Ideen mitnehmen und auch das Netzwerkteam um Netzwerkträger Michael König von Royal Consult und Moderatorin Susanne Kilian von UKOM hat sich gefreut zum eigentlichen Format zurückzukehren. Face to Face klappt Netzwerken dann eben doch noch etwas besser.

Vielen Dank an Jens Hammer und sein Team!

Sie möchten sich auch in einem Netzwerk zu Energieeffizienzthemen informieren und austauschen? Dann melden Sie sich bei Susanne Kilian (kilian@ukom.de, 06221 - 759 2336) oder Michael König (koenig@green-palatina.de).